• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Regionalleiter (m/w) Magdeburg / Halle

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Großraum Magdeburg / Halle

Großraum Magdeburg / Halle

Regionalleiter (m/w) Magdeburg / Halle Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Großraum Magdeburg / Halle Sie tragen als überzeugende Führungspersönlichkeit die operative Verantwortung für 15 bis 20 Filialen in Ihrer Region im Großraum Magdeburg / Halle.

Werden Sie Teil Eines Erfolg­reichen Und Schnell Expan­die­renden Unter­nehmens In Unseren Rund 400 Filialen Setzen Und Zeigen Wir Trends Im Bereich Deko­ration Möbel Lifestyle Und Ge­schenk­artikel Regionalleiter (m/w) Großraum Magdeburg / Halle Deutschland Ihre Aufgaben Sie Tragen Als überzeugende Führungspersönlichkeit Die Operative Verantwortung Für 15 Bis 20 Filialen In Ihrer Region Im Großraum Magdeburg / Halle Dabei Schaffen Und Erhalten Sie Durch Kooperative Personal­führung Ausbildung Förderung Und Motivation Der Filial­mitarbeiter Ein Positives Unternehmens­klima Tragen Sie Die Umsatz- Kosten- Und Ergebnis­verantwortung Für Ihre Region Rekrutieren Planen Und Steuern Sie Kosten­bewusst Eine Effiziente Filial­besetzung überprüfen Sie Vor Ort Die Einhaltung Unserer Revisions- Und Richt­linien Stellen Sie Einen Optimalen Kommunikations­fluss Zwischen Filialen Vertriebs­leitung Und Zentrale Sicher übernehmen Sie Regionsübergreifende Projekte Unsere Anfor­derungen Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Betriebs­wirtschaft­licher Ausrichtung Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Sie Können Mehrjährige Erfolgreiche Führungserfahrung In ähnlicher Position Idealerweise Aus Einem Filiali­sierten Handels­unternehmen Vorweisen Sie Haben Eine Affinität Zu Kaufmännischen Zusammenhängen Sie Verfügen über Eine Hohe Problemlösungs- Und Entscheidungs­kompetenz Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Besitzen Ein überzeugendes Auftreten Eine Gute Auffassungs­gabe Und Eine Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Sie Bringen Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Einsatz­bereitschaft Mit Ihr Profil Wird Durch Einen Eigenverantwortlichen Und Strukturierten Arbeits­stil Sowie Ein Gefühl Für Formen Und Farben Abgerundet Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungs- Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Vielen Gestaltungs­spielräumen In Einem Expan­dierenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien An Dessen Erfolg Sie In Ihrer Region Maßgeblich Beteiligt Sind Es Erwarten Sie Die Möglichkeit Zu Einer Selbst­ständigen Arbeits­weise Und Ein Unbefristeter Arbeits­vertrag Nach Ablauf Der Probezeit Zudem Stellen Wir Ihnen Einen Firmen­wagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Einzelhandel Dekor Filialleiter Filialverantwortung Kaufmann Kauffrau Mitarbeiterführung Leitung BWL Regionalleiter (m/w) Magdeburg / Halle Sie Tragen Als überzeugende Führungspersönlichkeit Die Operative Verantwortung Für 15 Bis 20 Filialen In Ihrer Region Im Großraum Magdeburg / Halle Großraum Magdeburg / Halle

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international

Alltagsassistenz (m/w/d) in Bramsche
   Assistenz mit Herz N´Dongala und Kim Assistenzdienst GbR (Bramsche)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Dellviertel)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)